S7, F19: Sue verguckt sich in einen ihrer College-Professoren und geht bis zum Äußersten, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Inzwischen stimmen Frankie und Mike zu, die Eltern von Cindy (Bricks Freundin) kennenzulernen, die sich als ebenso skurril wie ihre Tochter entpuppen.