Eat the World with Emeril Lagasse Culinary Enlightenment
S1, F4: In Südkorea trifft Emeril auf Danny Bowien und Shep Gordon, dem Begründer der Starkochbewegung. Gemeinsam ziehen sie los zu einem Koch ohne Restaurant und ohne Kunden, der auch nur vegan kocht, aber einer der besten Köche der Welt ist.