S1, F1: Ihr einsames Leben verbringt Becky damit, als Außenstehende Chloes soziale Medien zu verfolgen, bis der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin sie in eine Besessenheit versetzt, die Wahrheit über ihren Tod herauszufinden.