Chloe
Da ist ein Licht
Ihr einsames Leben verbringt Becky damit, als Außenstehende Chloes soziale Medien zu verfolgen, bis der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin sie in eine Besessenheit versetzt, die Wahrheit über ihren Tod herauszufinden.
Außer Reichweite
Mit ihrem neuen Alter Ego, Sasha, macht sich Becky für Livia unentbehrlich und bahnt sich ihren Weg in Elliots Leben. Schnell wird klar, dass sich unter der Oberfläche viel mehr verbirgt, als Becky je erahnt hätte.
Während sie das Vertrauen von Chloes Freunden gewinnt, hinterfragt Becky, welche Geheimnisse Chloe vor Elliot, Livia und den anderen Freunden hatte, doch eine unerwartete Begegnung mit Richard führt zu einer schmerzhaften Entdeckung für sie.
Dank neuer Informationen sieht Becky nunmehr alles mit anderen Augen, während sie versucht, die Fäden zu entwirren, die Chloe hinterließ. Zunehmend läuft sie Gefahr, entdeckt zu werden.