S2, F4: Dre und seine Kollegen sind gefrustet, dass schon wieder ein Vatertag von Abschlussfeiern und Sommerurlauben überschattet worden ist. Also starten sie eine Feiertags-Initiative namens "Daddy's Day", an dem all das gefeiert wird, was der Vatertag außen vor lässt. Als Dre Resheida trifft, eine vaterlose Freundin von Zoey, freunden sich die beiden an. Nachdem Zoey ihren Papa anschnauzt. pflichtet Resheida Dre bei, dass Väter allen Respekt verdienen. Währendessen beschließt Junior, Bow im Haushalt zu helfen, doch das gestaltet sich eher ärgerlich als hilfreich.