Young Sheldon Dallas, grüne Bohnen und eine Adlerfeder
S1, F10: Als Sheldon sich bei einer Schule für hochbegabte Kinder in Dallas zur Aufnahmeprüfung befindet, ist seine Familie durch seine Abwesenheit sehr verstört.