Darf ich bitten?
S16, F13: DeLuca hat eine scheinbar unheilbar kranke Patientin und sucht Hilfe bei einem Diagnosegenie; Bailey sieht nach Joey, einem Pflegekind, das Ben ins Grey Sloan eingeliefert hat; Amelia erhält das Ergebnis ihres Vaterschaftstests.