Girl Friend BETA Darjeeling mit allen
S1, F5: Als die Schulcaféteria plötzlich schließt, ist der Andrang im Laden der Schule gigantisch.. Die Schülerratsvorsitzende Kanata schlägt vor, dass der Schülerrat eine eigene Caféteria betreiben könnte, aber Risa, die bei Kanatas Plänen immer den Kürzeren zieht, ist dagegen.