Unicorn Academy Das Buch der Dunkel-Magie
S1, F4: Sophia, Ava und Layla leihen ein verbotenes Buch aus der Bücherei aus, öffnen es und entfesseln eine gefährliche Macht, die ihr Leben bedroht. Sie müssen nun alles tun, um die Konsequenzen ihres Handelns rückgängig zu machen.