Unicorn Academy
Sophia wird an der Unicorn Academy zur Einhorn-Reiterin ausgebildet und muss sich mit ihren Mitschülern auf die Suche nach ihren seelenverwandten Einhörnern begeben, um die Insel Unicorn Island und deren Magie zu beschützen.