The Spencer Sisters Das Debakel des Dekorateurs
S1, F5: Ein Freund bittet Victoria um Hilfe: Der etwas überspannte Rory glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Er verdächtigt Archer Lancaster, den er bei einer Auktion überboten hatte.