The Spencer Sisters
Darby Spencer schlug die Polizistenlaufbahn ein, sehr zum Frust ihrer als Krimi-Autorin weltbekannten Mutter Victoria. Nach ihrer Rückkehr in die Heimatstadt eröffnet sie nun eine Detektei, zusammen mit ihrer sehr gegensätzlichen Mutter.
Der Wagemut der Wissenschaftlerin
Darby Spencer kündigt ihren Polizei-Job und zieht zurück in ihren Heimatort zu ihrer Mutter Victoria, einer Krimi-Autorin. Als eine Freundin Hilfe braucht, ermitteln Mutter und Tochter zusammen.
Restaurant-Chef Antonio fürchtet um seinen Ruf: Ein Fake-Video über ihn macht die Runde und könnte sein Geschäft ruinieren. Darby und Victoria stehen ihm zur Seite.