F*** Marry Kill
True-Crime-Junkie Eva lernt an ihrem 30. Geburtstag die Welt der Dating-Apps kennen und findet sich dadurch plötzlich inmitten einer Mordserie. Als ihr Lieblings-Podcast Details über die Morde nennt, wird ihr klar, dass eines ihrer Dates der „Swipe Right Killer“ sein könnte. Der schlaue Comedy-Thriller zeigt Evas Suche nach dem einen Date, das am Ende vielleicht der Killer sein könnte.