Death and Other Details
Imogene Scott ist zur falschen Zeit am falschen Ort und wird zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie sich mit einem Mann zusammentun, den sie verachtet: Rufus Cotesworth, der größte Detektiv der Welt.
Interpol führt die Ermittlungen an. Daraufhin spionieren Rufus und Imogene die Colliers aus.
Imogene deckt Jules kriminelle Vergangenheit auf und findet dabei einen weiteren Zeugen.
Imogene wird von einer Vertrauensperson betrogen, während Viktor Sams weitere Opfer findet.