The Spencer Sisters Der Ruin des Restaurantbesitzers
S1, F4: Restaurant-Chef Antonio fürchtet um seinen Ruf: Ein Fake-Video über ihn macht die Runde und könnte sein Geschäft ruinieren. Darby und Victoria stehen ihm zur Seite.