Grundkurs wahre Liebe Das Ende einer miserablen Beziehung
S1, F3: Bo-ra will immer noch nicht einsehen, dass Ju-wan sie betrügt, selbst nachdem sie ihn auf frischer Tat ertappt hat. Sie rechtfertigt sein Verhalten und hofft, dass er die Situation klären wird. Aber die Dinge laufen nicht wie geplant. Bo-ra erfährt zufällig die Wahrheit, die Ju-wan verheimlicht hat, und das hat verheerende Folgen.