Grundkurs wahre Liebe
Während Dating-Coach Bo-ra glaubt, dass in Beziehungen Strategien notwendig sind, ist der Bestseller-Verleger Su-hyeok überzeugt, dass es bei Liebe um Authentizität geht. Während ihrer Zusammenarbeit werden die beiden von unerwarteten Entwicklungen überrascht, und schon beginnt die Liebesgeschichte.