Verrückter als der Joker
S1, F4: Da sie ihre Trennung noch nicht überwunden hat, verbirgt Bo-ra ihren Schmerz hinter einem Lächeln und ist Gastrednerin auf einer großen Party für Singles. In einem wichtigen Moment wird die betrunkene Bo-ra auf die Bühne gebeten, und mit dem Mikrofon in der Hand dreht sie durch. Da er den Schmerz hinter ihrem Lächeln kennt, ist Su-hyeok der Einzige, der bereit ist, sie zu retten.