Grundkurs wahre Liebe Trauriges Ende
S1, F2: Deborah, das ist alles Ihre Schuld! Su-hyeok gibt Deborah die Schuld an seiner Trennung von Yu-ri, und bei ihrem ersten gemeinsamen Arbeitstreffen geraten sie aneinander. Aber die Spannungen zwischen ihnen haben unerwartete Folgen...