Liebe mit Würze
Die Web-Roman-Autorin Nam Ja-yeon aus „No Gain No Love“ wird auf magische Weise mit der weiblichen Hauptfigur ihres eigenen Romans vertauscht! Zwischen der ewig ungebundenen Autorin und der männlichen Hauptrolle ihres Liebesromans, Kang Ha-jun, entwickelt sich eine unvorhersehbare Liebesfantasie.