Grundkurs wahre Liebe Eine Erkältung ist unheilbar
S1, F5: Gerade als Bo-ra denkt, dass alle ihren peinlichen Auftritt vergessen haben, wird ihre Kolumne veröffentlicht und sie wird erneut gedemütigt. Es kommt noch schlimmer, als sie Ju-wan begegnet und ausgerechnet Su-hyeok Zeuge eines weiteren beschämenden Moments wird. Su-hyeok tröstet sie unerwartet, und Bo-ra nimmt ein letztes Mal ihren Mut zusammen.