Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Das Flüstern im Walde
S16, F6: Alex beauftragt Richard, bei der Ablenkung der Investoren zu helfen, nachdem er verstörende Nachrichten über Skelette auf der Baustelle erfahren hat; Teddy erlegt es sich selbst auf, originelle Halloween-Kostüme für Allison und Leo zu entwerfen.