Das Geburtstagsgeschenk
S2, F11: Vince erhält Nachhilfe in Liebesdingen von Terrance und ein wertvolles Geschenk von Ari, Shauna flippt aus, als etwas an die Presse durchsickert und Eric erhält Aufmerksamkeit - und Munition - von Terrances Tochter Sloan. Unterdessen bringt ein Co-Star Drama um den Verstand und Turtle spielt den Botschafter für Vince.