Survivor's Remorse Das gefeuerte Model
S3, F5: Missy findet als Medienberaterin ihre Berufung und muss mit den Folgen einer umstrittenen Entscheidung bei einem Fotoshooting mit Cam umgehen. Chen und Cassie versuchen die Kluft ihrer Fernbeziehung mit Hilfe der modernen Technik zu schließen.