Das Geschäft mit Nullen und Einsen
S5, F12: Als ein Fall von Industriespionage eine persönliche Bindung zu Neal hat, wirbt Peter Diana aus der Mutterschaftspause an, um an einem Undercovereinsatz auf einen dubiosen Aktienhändler teilzunehmen.