S4, F14: Als Jay vom Erfolg eines Kochkollegen wie besessen ist, liefert Isaac eine mahnende Lektion über seine eigene Rivalität mit Alexander Hamilton. Außerdem kehrt Elias Woodstone aus der Hölle zurück und hat ein zeitlich begrenztes Angebot für die Geister.