S2, F10: Carrie und Big sagen 'Ich liebe Dich'. Unterdessen trennt sich Miranda von dem Barkeeper, Samantha trifft sich mit einem reichen Kerl mit scheinheiligem Dienstmädchen, und Charlotte verfällt einem Filmstar auf der Überholspur.