Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Das Leben ist Bla
S4, F3: Während Celia einen Deal macht um aus dem Gefängnis zu kommen, reist Nancy zum ersten Mal über die U.S.-mexikanische Grenze, und Andy versucht seinen Vater zu überreden, Bubbie von ihrem Schicksal zu erlösen.