Teachers Das Mädchenproblem
S3, F5: Beim Schulausflug fehlt eine Schülerin. Ms. Cannon hilft Mrs. Adler, mit dem Geschlecht ihres Kindes klarzukommen, und Ms. Watson muss sich mit dem unsichtbaren Freund eines Schülers beschäftigen.