Das Rätsel der ledernen Maske
S9, F18: Langstons ehemalige Studentin Silvia Mallick wurde ermordet. In ihrem Blut findet man Spuren einer Droge, die bei Voodoo-Ritualen verwendet wird. Das Team verfolgt eine Spur zu den "Luchadores", die einen mexikanischen Kampfsport ausüben.