S1, F1: Die ehemalige "Jersey Shore"-Teilnehmerin Angelina will mit einem furchtbaren Tattoo herausfinden, ob ihr Verlobter auch ihre ungehemmte Seite mag. Und zwei beste Freunde verewigen ihre intimsten Geheimnisse in Tätowierfarbe.