Just Tattoo Of Us
Das sollte keiner wissen?
Die ehemalige "Jersey Shore"-Teilnehmerin Angelina will mit einem furchtbaren Tattoo herausfinden, ob ihr Verlobter auch ihre ungehemmte Seite mag. Und zwei beste Freunde verewigen ihre intimsten Geheimnisse in Tätowierfarbe.
Machtspiele
Zwei Cousins versuchen, sich mit krassen Tattoos zu übertrumpfen. Ein ehemaliges Pärchen bleibt verfeindet, als mit tiefgehenden Tattoos wirklich alles auf den Tisch kommt.
Die Freundschaft zweier Mädels aus New Jersey steht auf dem Prüfstand, als ein unausgesprochenes Geheimnis unübersehbar wird. Zwei betrunkene Mitbewohner provozieren sich mit Tattoos, die etwas zwischen rüpelhaft und richtig ehrlich sind.
Ein Muttersöhnchen lernt durch die Motivwahl seiner Freundin auf die harte Tour, worauf es in Beziehungen ankommt. Eine Schwester macht ihren Bruder auf das Geheimnis der Mutter seines Sohnes aufmerksam und sorgt damit für einen Eklat.
Nilsa und Aimee aus "Floribama" sehen sich mit ernüchternden Tattoos konfrontiert, durch die ihre Freundschaft in Gefahr gerät. Zwei Schwestern aus den Südstaaten stehen an einem Wendepunkt, als ein schockierendes Geheimnis gelüftet wird.
Zwei Dragqueens aus Chicago halten sich nicht zurück und stellen ihre Sisterhood mit verrückten Tattoos auf die Probe. Zwei beste Freunde geben unfreiwillig zu viel von sich preis.