Just Tattoo Of Us Machtspiele
S1, F2: Zwei Cousins versuchen, sich mit krassen Tattoos zu übertrumpfen. Ein ehemaliges Pärchen bleibt verfeindet, als mit tiefgehenden Tattoos wirklich alles auf den Tisch kommt.