Just Tattoo Of Us Katzenjammer
S1, F3: Die Freundschaft zweier Mädels aus New Jersey steht auf dem Prüfstand, als ein unausgesprochenes Geheimnis unübersehbar wird. Zwei betrunkene Mitbewohner provozieren sich mit Tattoos, die etwas zwischen rüpelhaft und richtig ehrlich sind.