Der Schatz von Fidschi Das Spiel beginnt
S1, F1: Bei der Premiere eines neuen Computerspiels auf Fidschi wird Marty, der kleine Bruder des Champions Tyler Braddon, auf rätselhafte Weise in das Spiel hineingezogen. Beim Versuch Marty zu retten, wird auch Tyler gemeinsam mit den Spielerinnen Kirra und Alison ins Fidschi des 19. Jahrhunderts gebeamt. Die sprachlosen Teenager werden von Eingeborenen entdeckt und gefangen genommen.