S1, F2: Nachdem sie schockierende Neuigkeiten über einen ihrer Hauptverdächtigen erfahren haben, arbeiten Jamie und seine neue Freundin Vivian daran, herauszufinden, welcher der Offiziere an Bord eine Verbindung zu Jamies Schwester hatte.