Wreck
Jamie wird in illegale Geschäfte an Bord verwickelt, erhält dafür aber neue Informationen über seine Schwester. Unterdessen wird Vivian von einem Gast verzaubert und ein anderes Besatzungsmitglied verschwindet.
Ein unwahrscheinlicher Verbündeter gibt neue Informationen über Pippas letzte Tage an Bord preis, und Jamie und Vivian machen eine schockierende Entdeckung, die zu einer gefährlichen Konfrontation führt.