Wreck Die Glücksente
S1, F1: Willkommen an Bord der „Sacramentum“. Das neue Besatzungsmitglied Jamie Walsh erhält einen Crashkurs über das Leben auf dem Schiff. Zugleich versucht Jamie, unauffällig herauszufinden, was seiner vermissten Schwester zugestoßen ist.