Wreck Der Sacramentum-Slasher
S1, F4: Ein unwahrscheinlicher Verbündeter gibt neue Informationen über Pippas letzte Tage an Bord preis, und Jamie und Vivian machen eine schockierende Entdeckung, die zu einer gefährlichen Konfrontation führt.