S7, F1: In der ersten Folge der 7. Staffel kann Sue kaum ihre Aufregung bändigen, dass sie aus dem Familienheim ausziehen und ins Studentenwohnheim wechseln kann, um mit der Uni zu beginnen. Aber ihre Begeisterung wird durch Grauen verdrängt, als sie versehentlich ihr Haar verbrennt und es kurz schneiden muss, Axl keine Lust hat, zusammen mit der Familie seiner Schwester beim Umzug ins Wohnheim zu helfen, Frankie keine Anzeichen von Traurigkeit über Sues Auszug zeigt und Mike seine Tochter mit finanziellen und Sicherheitsregeln überwältigt, um sie an der Uni sicher zu bewahren. Brick hat keine Ahnung, was er tun soll, als seine Freundin Cindy (Casey Burke) ihm eröffnet, dass sie die Beziehung auf die nächste Ebene bringen will.