Das Verbrechen
S1, F1: 2017 bricht die Journalistin Kim Wall zu ihrem neuesten Auftrag auf: eine U-Boot-Fahrt vor der Küste Kopenhagens mit dem Erfinder Peter Madsen. Als sie nicht zurückkehrt sind ihre Freunde alarmiert.