Unter Wasser: Das Verschwinden der Kim Wall
Das Verbrechen
2017 bricht die Journalistin Kim Wall zu ihrem neuesten Auftrag auf: eine U-Boot-Fahrt vor der Küste Kopenhagens mit dem Erfinder Peter Madsen. Als sie nicht zurückkehrt, sind ihre Freunde alarmiert.