Ken and Barbie Killers
Der Schein trügt
Die Schulmädchen Leslie Mahaffy und Kristen French werden tot aufgefunden, das Ehepaar Paul und Karla rückt in den Fokus der Ermittler. Plötzlich beschuldigt die misshandelte Karla ihren Mann, die Kinder umgebracht zu haben. Doch erzählt sie die Wahrheit?
Die Anklage
Karla Homolka sagt bei der Polizei aus, dass ihr Mann Bernardo Videos von seinen Übergriffen auf die Schülerinnen Leslie Mahaffy und Kristen French aufgenommen habe. Die Polizei kann die Bänder trotz intensiver Suche aber nirgends finden.