Im Bann des Killers
Dr. Katherine Ramsland spricht mit Elmer Wayne Henley, dem einzigen Überlebenden der Houston-Massenmorde von 1973. Wie wurde aus einem manipulierten Teenager ein verurteilter Mörder? Eine erschütternde Reise an die Grenze zwischen Opfer und Täter.