Ken and Barbie Killers Der Schein trügt
S1, F1: Die Schulmädchen Leslie Mahaffy und Kristen French werden tot aufgefunden, das Ehepaar Paul und Karla rückt in den Fokus der Ermittler. Plötzlich beschuldigt die misshandelte Karla ihren Mann, die Kinder umgebracht zu haben. Doch erzählt sie die Wahrheit?