Killing Grounds: Die Gilgo-Beach-Morde
Bei der Suche nach einer vermissten Frau auf Long Island entdeckt die Polizei eine versteckte Begräbnisstätte. Während die Familien Antworten verlangen, wird den Ermittlern klar, dass möglicherweise seit Jahren ein Serienmörder unbemerkt sein Unwesen treibt.
Nach Jahren des Systemversagens, in denen es keine Fortschritte gab, nimmt eine neue Sonderkommission den Gilgo-Beach-Fall wieder auf und entdeckt Mobilfunkdaten, Zeugenaussagen und Fahrzeugdetails, die alle auf einen Verdächtigen hindeuten, der sich in aller Öffentlichkeit versteckt hat.
Eine einjährige Überwachung und heimliche DNA-Proben führen zur Verhaftung von Rex Heuermann. Als die Ermittler tiefer graben, werden weitere Opfer gefunden und erschreckende neue Beweise kommen ans Licht.
Ein verstörendes Dokument, das auf Rex Heuermanns Computer gefunden wurde, enthüllt einen detaillierten Mordplan. Die Ermittler finden weitere Opfer und Spuren, die weit über Long Island hinausreichen. Vor Beginn des Prozesses gibt ein Gerichtsurteil Aufschluss über den weiteren Verlauf des Verfahrens.