Das Verschwinden der Susan Cox Powell
Was geschah mit Susan Cox Powell? Die zweiteilige True-Crime-Doku mit unveröffentlichten Videoaufnahmen und Interviews geht dem mysteriösen Verschwinden der jungen Mutter aus Utah auf den Grund.
Eine junge Mutter aus Utah verschwindet spurlos, und ihr Ehemann verhält sich verdächtig. Die Dokumentation mit unveröffentlichten Videoaufnahmen und Interviews geht dem mysteriösen Verschwinden von Susan Cox Powell auf den Grund.