S1, F1: Eine junge Mutter aus Utah verschwindet spurlos, und ihr Ehemann verhält sich verdächtig. Die Dokumentation mit unveröffentlichten Videoaufnahmen und Interviews geht dem mysteriösen Verschwinden von Susan Cox Powell auf den Grund.