Die Croods: Der Familienbaum Das verlorene "Grr"
S1, F4: Nach einem Missgeschick beim Krähen-Vielfraß-Gleiten verliert Dawn ihr Selbstvertrauen und sagt Eep, dass sie eine Pause von Abenteuern einlegen will.