Die Croods: Der Familienbaum
Eep will einen Tag mit ihrer Freundin Dawn verbringen, ohne Guy. Der sucht sich einen neuen Freund und findet in Thunk einen Verbündeten.
Als Hope zu weit geht und versucht, Sandy Manieren beizubringen, rächt sich Ugga, indem sie Hope herausfordert, das Unmögliche zu tun: Thunk zu zivilisieren.